Kontakt

Drop us a line

Du möchtest uns etwas mitteilen? Dann schreibe uns gerne eine Mail oder schicke uns eine Nachricht über die sozialen Medien. Wir freuen uns!

AuswählenFrageMeinung
!function(){function t(t){this.element=t,this.animationId,this.start=null,this.init()}if(!window.requestAnimationFrame){var i=null;window.requestAnimationFrame=function(t,n){var e=(new Date).getTime();i||(i=e);var a=Math.max(0,16-(e-i)),o=window.setTimeout(function(){t(e+a)},a);return i=e+a,o}}t.prototype.init=function(){var t=this;this.animationId=window.requestAnimationFrame(t.triggerAnimation.bind(t))},t.prototype.reset=function(){var t=this;window.cancelAnimationFrame(t.animationId)},t.prototype.triggerAnimation=function(t){var i=this;this.start||(this.start=t);var n=t-this.start;504>n||(this.start=this.start+504),this.element.setAttribute(“transform”,”rotate(“+Math.min(n/1.4,360)+” 12 12)”);if(document.documentElement.contains(this.element))window.requestAnimationFrame(i.triggerAnimation.bind(i))};var n=document.getElementsByClassName(“nc-loop_circle-02-24”),e=[];if(n)for(var a=0;n.length>a;a++)!function(i){e.push(new t(n[i]))}(a);document.addEventListener(“visibilitychange”,function(){“hidden”==document.visibilityState?e.forEach(function(t){t.reset()}):e.forEach(function(t){t.init()})})}();

Hier kannst Du bald spenden

Jeder Euro Spende hilft uns dabei gutes zu tun.

Da wir als gemeinnützige gGmbH berechtigt sind Spenden entgegenzunehmen,

können wir Dir auf Wunsch,

für Deinen gespendeten Betrag eine Spendenquittung ausstellen.

Wir sagen schon mal

DANKE!

Kreditkarte
Paypal

Unsere Spendenkonto:

IBAN: DE69100500000191031194

BIC: BELADEBEXXX

Die fairinge gemeinnützige GmbH ist vom Finanzamt für Körperschaften 1 in Berlin als gemeinnützig anerkannt. Unsere Steuernummer: 27/ 613 / 05862

Hier könnt ihr uns finden

Gerne kann man uns auch mal besuchen, jeden Donnerstag an der Bahnhofsmission am Ostbahnhof. Oder schicke uns eine Email und wir machen einen Termin und Du kannst uns vor Ort kennenlernen.

Addresse


Factory Kitchen

Rheinsberger Str. 76/77

10115 Berlin

Email


hello@fairatailen.de

Warenkorb