Fairytales


Fairytales

Die Geschichten hinter

unseren Aktionen und Menschen

Bahnhofsmission

Mit Corona begann unsere Reise mit den tollen Menschen vom Ostbahnhof. Wir hatten das Glück von April 2020 bis Dezember 2021 wöchentlich ein warmes Schöpfgericht auszugeben und die Geschichten hinter den Leuten kennenzulernen. So lernten wir aber auch etwas über uns und was wir verändern können.

Wir sind dankbar für die Zeit und die Erlebnisse.

Unser ehemaliger Stammtisch an der Bahnhofsmission am Ostbahnhof


Dein Topf

Unsere vegane Weihnachtsbox!

Wir haben damals mit unser lieben Freundin Stefanie zusammen eine tolle Weihnachtsbox kreiert. Gemeinsam entschieden wir, dass die Gewinne an das Hamburger Projekt “DeinTopf” gehen sollten.

Dank der tolle Promotion von Stefanie, konnten wir binnen 3 Stunden nicht nur 160 Weihnachtsoxen verkaufen, sondern zusätzlich noch einige Suppen. So konnten wir kurz vor Weihnachten 1500 € an “DeinTopf” überweisen und noch einige Wünsche an ihrer Essensausgabe erfüllen.


Gütersloher Suppenküche

Ein Jahr im Zeichen der Suppe!

Zusammen mit der Familie Sampl, entschieden wir, dass für jede Suppe, die in 2021 verkauft wird, ein Euro an die Gütersloher Suppenküche e.V. geht. Ein Herzensprojekt der Familie und uns eine Freude zu helfen.

Kurz vor Weihnachten machten wir gemeinsam Kassensturz. Dank 1500 ausgelöffelter Suppen, konnten wir den Verein mit 1500 € unterstützen. So kurz vor dem Fest konnte die Gründerin Frau Rehbein bestimmt noch den einen oder anderen Herzenswunsch erfüllen.


Aktuelle Stories

[instagram-feed feed=1]


Warenkorb